Dienstag, 3. April 2012

Er ist fertig ....

der Frühchenquilt !




Unsre Quiltgruppe " die Nachteulen " hat beschlossen zu unsrem Gruppenbegurtstag etwas Gutes zu tuen ,


dieses Jahr hat jeder ein Frühchenquilt für die Kinderklinik in St.Augustin genäht .


Jeder so wie er wollte , grobe Vorgaben zu Größe und Material waren vorhanden und der Rest war jedem einzelnen selbst überlassen .









Der Stoff hat es mir sofort angetan , die Farben sind so warm und strahlen nach meinem Empfinden einfach nur Kraft und gute Laune aus , genau das richtige für das kalte Krankenhaus .


Der Quilt ist 60 x 65 cm groß .







Hier noch ein Detailfoto , hab die Blätter aus dem Stoff noch mal aufgegriffen und mit der Maschine gequiltet .Die Farben sind im Natura viel kräftiger und ausdrucksvoller als auf den Fotos , leider .



LG


Näma









1 Kommentar:

  1. Wirklich schön ist er geworden! Die Eltern der Frühchen werden sich bestimmt freuen.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen