Freitag, 24. August 2012

Werksverkauf

bei Atelier Zitron ....

ich sage Euch einfach nur teuflisch !!!

Letzte Woche Montag habe ich mich mit meinem Mann nach Wickede aufgemacht , ich wollte ja nur mal schauen ..... und die Tasche mit der ich dann nach Hause gefahren bin war gut gefüllt .
Es war richtig siper , der Chef dort war einfach nur genial ,sogar Menne war begeistert und ist ganz liebevoll betüdelt worden .

Hier nun ein Teil meiner Ausbeute , die Unisimo , 100% Schurwolle , mit Aloe Vera und Jojoba behandelt .
Total angenehm auf der Haut .



Enstanden ist das Liebes Land Tuch , gestrickt habe ich wie in der Anleitung angegeben mit Nadelstärke 5 , auf der Wolle war 3 - 3 1/2 angegeben , das wurde mir einfach zu kompakt .
So ist die Wolle richtig toll aufgegangen und ganz kuschelig ohne eine löchriges Maschenbild zu ergeben .



Wie Ihr seht handelt es sich um ein Verlaufsgarn , die Farben gehen ganz harmonisch in einander über .
Das Tuch wiegt  160g .

Die andere Wolle zeige ich Euch demnächst , kann ja schon mal soviel verraten , da ist was ganz tolles für den Winter dabei !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Näma

Kommentare:

  1. tolle Wolle, kann man diese auch im Internet kaufen? Viel Spaß weiterhin bei diesen schönen Arbeiten....Grüße

    AntwortenLöschen
  2. man Kann, z.B. www.der-faden.de
    die Wolle ist wirklich fantastisch, habe sie schon oft verarbeitet

    AntwortenLöschen