Montag, 29. Oktober 2012

Langsam aber stetig

wächst mein Vitaminschen .

Nun mal einen kurzen Zeischenstand  :

Bin kurz vor dem Ende des zweiten verkürzten Reihen Abschnittes und habe nun den vierten Strang angefangen . Die Arme stricke ich zum Schluß , denn die Länge wird sich nach der Wolle richten die übrig bleibt , denn meine Jacke soll auf jeden Fall länger als in der Anleitung werden .




Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Näma



Kommentare:

  1. Wunderschön! Und die Farbe ist auch ganz toll. Ich habe auch mit 4 gestrickt.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vitamin D sieht schon richtig klasse aus. Den weißen Tee wollte ich auch erst nehmen, war mir auch zu gelb,da habe ich mich für Lavinia entschieden. So fertig gestrickt finde ich deine Farbe aber richtig gut.
    Nachdem ich heute die Fäden vernäht habe, geht meine Jacke jetzt baden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja komisch , liebe Anett Dein Kommentar ist beim veröffentlichen abhanden gekommen , hab keine Erklärung dafür , wenn Du magst schreib einfach nochmal , irgendwie ist bei Blogger scheinbar momentan ein frecher Wichtel unterwegs , hab in der letzten Zeit bei anderen Kommentare hinterlassen die nicht zu lesen sind .

    Danke für Eure lieben Kommentare !
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen