Donnerstag, 22. November 2012

FEEEEERTIG

und ganz glücklich und stolz es geschafft zu haben ,
denn die letzten Jahre war bei mir das Stricken etwas ins Abseits geraten , außer Socken und Schals bzw.Tücher wurden nicht genadelt !

Meine Vitamin D Jacke ist fertig gestrickt , gebadet und getrocknet und wartet nun drauf ihre Wärme an mich abzugeben und ausgeführt zu werden .
Ich wollte ja eine längere Version haben und hab entsprechend ein paar Reihen mehr gestrickt und bin auf eine stolze Rückenlänge von  95cm gekommen .
Vorne habe ich einen I-Cord gearbeitet.


Mein Vitamin ist aus Cool Merino von Dibadu in der Farbe Weißer Tee . Gestrickt habe ich in Größe xxl und hatte 7 Stränge zur Verfügung , es sind noch genau 60 Gramm über .


Obwohl jeder Strang für sich eine dominierde Farbe inne hatte , ist ein sehr harmonisches Gesamtbild entstanden , wie ich finde , hab die Stränge entsprechend geteilt und angeordnet , aber schaut einfach selber .


Tja und der passende Stoff liegt auch schon bereit , muss nur noch vorgewaschen werden und ich muss mich entscheiden ob es eine Hose oder ein Rock genäht wird .

Leider entsprechen die Farben nicht ganz der Wirklichkeit , sie sind viel Intersiver .

Liebe Anett , Dir auch noch mal ganz lieben Dank für den Kal und Deine ganze Mühe !

So und nun freu ich mich schon ganz doll auf die Petersburger Schlittenfahrt



Liebe Grüße
Näma

Kommentare:

  1. Wie schön! Die Jacke ist Dir wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße, frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur mit dir freuen und wünsche dir viel Freude am nächsten KAL
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen