Mittwoch, 7. November 2012

Neue Wolle .... Neue Projekte

sind schon  in Planung .

Aber erst muss mein Vitamin noch fertig gestrickt werden !
Die für mich geplante lange Version ist erreicht , nun muss ich " nur "  noch die Ärmel fertig stricken . Ob es nun Kurze oder Lange werden , entscheidet die noch vorhandene Wolle .

Nun zu neuen Werken :

Diese tolle Wolle habe ich mir im August bei Atelier Zitron gekauft , durfte sie aber noch nicht zeigen , musste ich Herrn Zitron versprechen , denn sie ist erst im Oktober in den Verkauf gekommen :


Nobel Art , heißt dieses tolle Garn aus 100% feinster Merinowolle 


Und dann hab ich noch diese Wolle von Lana Grossa , die schon etwas länger auf die Verarbeitung wartet :




Onda , eine Garn aus Alpakawolle 

Geplant sind wieder Jacken , hab mehre Anleitungen zur Auswahl , muss halt noch Maschenprobe und Lauflänge genau ausrechnen und dann erst wird die Entscheidung fallen .

Liebe Grüße
Näma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen