Freitag, 23. November 2012

Sie kann beginnen


die Petersburger Schlittenfahrt !

Bei den Funnies Knitters gibt es den Weihnachts Mystery Kal , für mich ist es der erste Mystery und bin schon ganz gespannt .

Dazu gibt es tolle Wollsets mit Perlen von Dibadu gefärbt , eins schöner als das andere , da fällt die Auswahl schwer . Ich hab mich für das Set " Vorfreude " entschieden . Mittwochabend geschossen und grade eben von gelb roten Boten angeliefert .

TaTaaaa.... und das ist es :


Gleich soll der erste Teil der Anleitung freigeschaltet werden ...... freu , jetzt muss nur nochder erste Strang gewickelt werden und dann kann`s los gehen .

Allen Mitstrickerinnen einen guten Start !

Liebe Grüße
Näma

1 Kommentar:

  1. Genau Deine Farben! Ich verfolge schon bei Ravelry das Projekt, weiß aber noch nicht, ob ich während der Woche schon einsteige. Renovierung, Basarvorbereitungen und eine angefangene Strickjacke blockieren meine freie Zeiteinteilung.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen