Donnerstag, 3. Januar 2013

Gespannt

Zu Weihnachten hat es bei mir zeitlich nicht gereicht , um die Petersburger Schlittenfahrt abzunadeln .

Gestern war es nun soweit und nach dem Entspannungsbad habe ich das Cape gespannt und nun trocknet es so vor sich hin .
Gestrickt habe ich mit Luxury Twist , ein Merhrino Kaschmir Gemisch und ein paar Perlchen von http://www.dibadu.de/Petersburger-Schlittenfahrt , wer noch Lust hat kann sich die Anleitung noch bis zum 6.1.2013 dort kostenfrei herunterladen und  auf Grund der großen Nachfrage hat Barbara nochmal Sets nachgefärbt und die gibts ab morgen Mittag im Shop zu kaufen .
Verstrickt hab ich von den 300g Wolle 228g und so finde ich für die Größe ist es ein richtiges Leichtgewicht .

Dies war mein erster Mystery den ich mitgestrickt habe und ich muss sagen , es hat richtig Spaß gemacht und die Anleitung war auch super gut nachzuarbeiten .





Leider geben die momentanen Lichtverhältnisse keine besseren Fotos her  , aber besser als gar keine !

Euch allen ein Frohes Neues Jahr
Näma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen