Dienstag, 5. März 2013

Schon seit drei Tagen


hören wir Nachmittags , fast immer zur selben Zeit ein ganz schönes Gezeter in der Luft und wenn wird dann zum Himmel schauen dürfen wir an diesem Naturschauspiel teilhaben .





Ist das nicht schön , die ersten Zugvögel kommen aus Ihrem Winterquartier zurück , ein untrügliches Zeichen dafür , dass die kalte Jahreszeit doch noch ein Ende findet .



 Tja ... und was das o strahlt ist die Sonne , ganz ungewohnt aber ich hab sie umso mehr gestern und heute auf der Bank genossen !

Ansonsten ist es schon noch sehr trist draußen , die Natur zeigt sich noch ganz spärlich mit frischer Farbe , aber die ersten neugierigen Frühlingsboten zeigen sich an geschützter Stelle dann doch schon .


Wenn man nach den Meldungen im Internet geht , steht schon die nächste Kältefront vor der Tür , na ja wollen wir mal hoffen , dass die vielleicht doch einen großen Bogen um uns macht .

Also genießt das schöne Wetter so lange es noch da ist !!!!

Liebe Grüße
Näma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen