Dienstag, 28. Mai 2013

Trotz Sonne traurig


Hab gestern und heute ein bischen Farbe im Garten eingefangen da wir überraschender Weise die Sonne zu Besuch hatten , trotzdem ist die Stimmung bei mir gerade grau in grau , mußte vorhin meine Motte einschläfern lassen , und draußen wird es auch schon wieder so richtig duster und es scheint ein Unwetter aufzuziehen  ....


Liebe Grüße
Näma


Kommentare:

  1. Toll diese Blütenpracht. Bei uns "explodiert" der Garten auch, alleine das Grün ist so etwas von frisch und saftig. Der Garten wuchert inclusive Unkraut schon fast zur Tür rein :-D)).

    Hast du gesehen, ich dein kommentar zu meiner Verlosung ist nur ganz kurz zu sehen gewesen und dann war es wie weggeblasen.:-((

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nur lesen Kommentar ist veröffentlicht , aber den kommentar selber habe ich gar nicht sehen können ....komisch .
      Hab`s jetzt nochmal probiert .
      LG Sigrid

      Löschen