Montag, 17. Juni 2013

Eigentlich zu schade als Ordnungshüter ....

finde ich !

Das Strickzeug auf dem Sofa hat mich schon länger gestört und die grauen Zellen arbeiten deshalb schon eine ganze Weile an einer passenden Lösung .

Am Donnerstag war es dann  soweit , ran an den Schrank und die Reste von Kissen und Decke herausgesucht , schließlich soll es ja zur vorhanden Deko passen  , vorhandene Zeitschriften und Bücher durchwälzt . Die Anregung stammt aus einer Lena von 2010 , die aber nur 20 x 30 cm klein war und eindeutig zu klein für das ganze Zubehör und größere Strickprojekte .
Also hab ich mir einen Schnitt erstellt nach meinen Vorstellungen erstellt ,
tja ....tataaa und hier ist das fertige Produkt ...

Für einen festen Boden habe ich eine dicke Schabrackeneinlage eingearbeitet .




Die Griffe habe ich gestern auf dem Stoffmarkt gekauft  und wie ich finde passen sie ienfach nur perfekt dazu .
Die Maße sind ca. 48 cm breit , 30 cm hoch und 18 cm tief .

Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch
Näma



1 Kommentar: