Donnerstag, 6. Juni 2013

Sonne,Wärme u.Kleidung


Der Sommer Kleiderschrank ist schon mit dem ein oder anderen Teil bestückt worden und nun spielt ja auch endlich das Wetter mit um diese auzuführen !

Tragefotos hab ich leider nicht , denn es ist kein Fotograf da , der diese machen kann und Spiegelfotos mag ich nicht .

Das Oberteil hab ich schon vor einer ganzen Weile genäht , entweder ist es von Susann Di oder RS Design , müßte ich jetzt nachschauen ,eigentlich nur ein Probeteil aus einem günstigen Stoffcoupon vom Stoffmarkt aber richtig gut geworden und so mußte natürlich noch ein passender Stoff für eine Hose her .


Die Hose ist von Natur zum Anziehen , Modell 814 .




Unten ist ein breiter Schlitz an den Hosenbeinen


Tja und hier noch mal beides zusemmnen , farblich genau passend .

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Näma




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen