Montag, 10. Juni 2013

Trotz fehlender Sonne


möchte ich euch noch etwas Genähtes für den Sommer zeigen


Das ist das Grashemd von Natur zum Anziehen , am unteren Saum sind rundherum Abnäher in unterschiedlicher Höhe . Genäht habe ich das Teil aus einem Leinenstoff und mit Belegen an Arm und Halsausschnitt die normal nicht im Schnitt vorgesehen sind .

Saum unten , leider geht das Bild nicht anders zum Hochladen,
warum auch immer ....... 


Und das ist das Lieblingshemd von Natur zum Anziehen , normal ist das teil Hinten lang , ich hab die untere form vom Vorteil am Rückenteil übernommen .Genäht ist das Teil aus einem ganz dünnen Stoff vom Stoffmarkt .

Außerdem hab ich wie immer die Schnitte verlängert , damit es zu meiner Körpergröße auch passt.

 
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Näma


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Und das mit dem "Bilder drehen" üben wir noch mal ;-). Ich hatte auch Probleme damit, aber ich weiß jetzt wie ....

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann las mich nicht dumm sterben ... , denn auf meinem PC sind sie richtig !

      LG Näma

      Löschen