Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtliches

 
 
ist in der letztem Zeit entstanden .
 


Das Kissen ziehrt jetzt das Sofa meiner Tochter in ihrer ersten eigenen Wohnung .

Angeregt durch einen Beitrag in Angelika"s Blog sind diese Kissen entstanden :

 
Die Beiden sind jetzt bei Sohn und Schwiegertochter und hübschen das neue Heim auf .
Aus all den Restchen sind noch zwei Mug Rugs entstanden .

 
Das schwarz weiße hat meine Nichte und das braune mein Neffe bekommen , natürlich passend zur Einrichtung .


Tja und mein Mann hat auch noch eins für sein Musikzimmer bekommen .

Die Bildqualität ist nicht die Beste ,  Frau hat sie mit dem Handy gemacht .

Liebe Grüße
Näma

 

 
 
 


 

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber alle toll geworden! Da warst Du ja echt fleißig.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kissengalerie hast Du genäht und ich sehe, Du bist der Rentier-Stickerei auch verfallen. Ein Adventkissen steht auch schon seit Jahren auf meiner ToDo-Liste. Für dieses Weihnachten habe ich es vor lauter Rentieren wieder nicht geschafft.
    Ich wünsche Dir eine frohe Adventszeit. LG Angelika

    AntwortenLöschen