Sonntag, 19. Januar 2014

Luxurious Flowers



Heißt die Jacke in der Ottobre 5/2012 !


Genäht habe ich die Jacke schon im letzten Jahr , aber erst jetzt kann ich euch ein vernünftiges Tragefoto zeigen . Den Stoff hatte ich mir schon vor etwas längerer Zeit nach langem Überlegen geleistet . Es ist ein blau petrofarbener Walk in dem Taft einarbeitet ist .
Da ich ja nicht zur Norm gehöre und etwas größer bin , hab ich die Länge entsprechend auf mich angepasst , ansonsten hab ich keine Veränderungen vorgenommen .
Der Schnitt ist super , ich fühl mich so richtig wohl darin , aber auch der Stoff ist toll zu tragen!


Dazu hab ich mir dann noch noch in Petrol eine Feincordhose genäht .

Liebe Grüße
Näma

1 Kommentar:

  1. Schönes Stück und schönes Bild :-), da habt Ihr heute ja echt Glück mit dem Wetter gehabt.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen