Dienstag, 11. März 2014

Reisevorbereitungen


jetzt auch bei mir .
Eigentlich wollte ich jetzt ein kleineres und unkompliziertes Projekt anfangen da ich grade einen Musterschal aus Lacegarn beendet habe . Bilder folgen , muss noch gespannt werden .
Aber wie das halt so ist , konnte ich den Rosina Scarf von Fadenstille nun doch nicht so einfach übergehen .

Gestern Abend dann mal schnell die Anleitung ausgedruckt , passende Wolle war auch noch im Vorratsschrank und los gings .....

Und so sehen die ersten Reihen aus

Beim Fototermin heute morgen stand die Sonne leider noch zu tief und die nötige Ausleuchtung war nicht gegeben , daher kommt der schöne Glanz der Wolle nicht zu Geltung .
Ich stricke mit einem Baumwoll Seiden Gemisch .

Liebe Grüße
Näma



Kommentare:

  1. herrlich ist dieses Muster, nicht? und schaut wunderschön in strahlendem Weiß aus...

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist Muster ist einfach toll . Es ist gar kein weiß , sondern ein zarter creme natur Ton mit einem tollen Glanz Glitzer Effekt , kommt leider nicht richtig zu Geltung , beim nächsten Sonnenschein hoffe ich auf bessere Bilder .

    LG Näma

    AntwortenLöschen