Dienstag, 1. April 2014

Stoffmarkt und Japanischer Garten

am Sonntag war Holländischer Stoffmarkt in der " Nähe " und da musste ich natürlich hin .
Diesmal hab ich doch so einige Stöffchen günstig ;-))) ergattern können .


Welche Stoffe sich in den Tüten befinden werde ich Euch demnächst hier zeigen , 
soviel sei gesagt es sind Stoffe für Blusen , Hemden und T-Shirts .

Bin letzte Woche auf einen ganz tollen Hemdenschnit gestoßen , den ich mir sofort kaufen musste . 
Am Samstag im Nähclub hab ich dann direkt die erste Nigglline angefangen , es müssen nur noch die Arme eingenäht werden und dann zeig ich Euch Bilder davon .

Auf dem Weg nach Hause kamen wir am Japanischen Garten vorbei und haben einen noch einen kleinen Spaziergang gemacht . Es war die Hölle los , jeder zweite war mit der einer Fotoausrüstung unterwegs um die ersten Boten des Frühlings einzufangen .
Leider hatte ich nur das Handy dabei , aber ein paarEindrücke hab ich auch damit festhalten können .







Nun wünsch ich Euch noch ein paar schöne Frühlingstage .

Liebe Grüße
Näma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen