Mittwoch, 16. April 2014

Waschtag


ist angesagt ,
 wenn Frau Näma erfolgreich den Stoffmarkt besucht hat !

Letzten Sonntag habe ich ein paar schöne Schnäppchen gemacht :-)))
und heute hat das Wetter mitgespielt und ich konnte meine Schätze draußen trocknen .





Vier davon sind schon für Projekte fest verplant ,
 zwei müssen noch bis zum Wochenende fertig werden , sollte eigentlich kein Problem sein .

Da ich zur Zeit im Niggl Fieber bin , hab Euch ja schon im letzten Post darüber berichtet , ich weiß das Foto bin ich Euch noch schuldig , nicht vergessen  nur noch nicht gemacht ....
 der Fotgraf ist ja so im Stress , dürft Ihr raten was daraus entstehen soll .
Fertig sind mittlerweile vier Stück , einmal für die Dame dreimal für die Herren .

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend !

Liebe Grüße 
Näma


1 Kommentar: