Donnerstag, 1. Mai 2014

Rosina Scarf



Die Rosinreise bei Fadenstille ist nun schon zu Ende , ich hab es leider nicht gepackt mit zu stricken . Die Anleitung liegt aber ausgedruckt hier und wird bestimmt  noch in die Tat umgesetzt .

Einen kleinen Teil der Strecke hab ich aber mit zurück gelegt ,
nämlich den Rosina Scarf !
Fertig ist er schon eine ganze Weile , nun aber auch endlich gespannt und fotografiert ,
 aber schaut selbst








 Gestrickt habe ich mit einem Baumwoll Seiden Gemisch von Lana Grossa .
Verstrickt habe 4 Knäuel und er ist knapp 2 Meter lang geworden .

Und wie Ihr seht , hab ich in meinem Fundus sogar ein passendes Stöffchen für eine Bluse gefunden , der Stoff ist mehr als gut abgelagert und die Wolle hab ich im letzten Herbst im SSV erstanden .


Viele Grüße
Näma

Kommentare: