Mittwoch, 4. Juni 2014

Zeitmangel



Im Moment habe ich das Gefühl die Zeit rennt mir einfach nur davon ,
 ich könnte glatt ein paar Stündchen mehr am Tag gebrauchen ... aber wem erzähl ich das .

So viel Arbeit , wo fang ich an und wo hör ich auf , was ist wichtiger , was hat noch Zeit und dann aber auch ganz tolle Neuigkeiten die den Stress mehr als abfedern :-))))))
 aber davon später mehr .

Wir haben Nachwuchs bekommen
darf ich vorstellen


Gucci , ein kleines süßes Widder-Männlein .

Er ist nun seit zwei Wochen bei uns und ist ein ganz kuscheliger Zeitgenosse
und braucht natürlich noch unsre ganze Aufmersamkeit .

Was ich ansonsten so gemacht habe , zeig ich Euch im nächsten Post .

Liebe Grüße
Näma


Kommentare:

  1. Na, das ist mal ein ganz süßer und der Name absolut passend.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch zum verlieben! ♥♥♥

    Wenn ich so kleine niedliche Babywidderchen sehe, könnte ich mir glatt vorstellen, noch einen kleinen George zu William und Kate in den Stall ziehen zu lassen.

    Gucci ist ja auch ein toller Name.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen