Donnerstag, 10. Juli 2014

Nach über 48 Std. Dauerregen


war es heute Morgen  zwar grau in grau, aber es war trocken von oben .
Erahnen konnte man aber trotzdem , das wir einen sehr schwülen Tag bekommen werden .

Mittlerweile ist die Sonne draußen und der Himmel sieht zeitweise so aus als könnt ihn kein Wässerchen trüben , und urplötzlich sind wieder total dunkle Wolken da .
Dabei steht die Luft hier , es ist windstill , daoben scheinbar nicht .
Das ruft ja schon wieder nach Gewitter , grrrrr....

Hab auf jeden Fall mal die Zeit genutzt und einen Rundgang durch den Garten gemacht . Das ein oder andere hat doch ganz schön gelitten und liegt , hängt , schwimmt oder ist kurz vor dem abknicken .









Da müssen wir woll nachher das ein oder andere abstützen , damit nicht noch mehr passiert .

Na ja ... und gestern hab ich das schlechte Wetter genutzt um mal wieder Brot selber zu backen .


Eine Reihe Weckchen fehlt schon , Sohnemann war gestern da und hat direkt probiert und den Rest mitgenommen :-)))

Noch einen schönen Tag 
und besseres Wetter 
wünscht Euch 

Näma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen