Donnerstag, 31. Juli 2014

Viele Dinge sind entstanden



Obwohl ich momentan genug um die Ohren hab , hat es zu einem Nähtreffen mit einer Freundin gereicht und das musste auch sein :-))

Vor über fünf Jahren hatten wir bei Sewy an einem Dessous Nähkurs teilgenommen und nun war es an der Zeit  das Gelernte mal wieder aufzufrischen und was soll ich sagen ...es hat so richtig Spass gemacht .

Entstanden sind dabei zwei BH`s samt Schlüpi .
Ganäht habe ich nach dem BH-Schnitt Rebecca und die Unterhose ist nach dem Schnitt Linda entstanden .

Set in Rosa

Set in Mint Weiß gestreift
Schnitte , Stoffe und das ganze Zubehör ist von hier .
Vernäht habe ich zwei ganz tolle Baumwoll Elasthan Qualitäten , genau das Richtige für die warmen Tage .

Einen schönen Tag
wünscht Euch
Näma












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen