Mittwoch, 5. November 2014

Früher Oma als erwartet


Wo fang ich an , meine Gedanken und Gefühle schwirren immer noch ganz wild durcheinander . Ich denke nach den letzten zwei Wochen auch kein Wunder . Ich kann nur sagen , sie waren sehr Nervenaufreibend und Sorgenvoll .

Eigentlich sollten wir erst Ende November Großeltern werden ,  urplötzlich traten unerklärliche Probleme bei unsrer Schwiegertochter auf , welche dann ins Krankenhaus musste und unsre Enkelin dadurch einen Monat zu früh kam . Dem aber nicht genug , verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand nach der Geburt so schlimm , das sie für einige Tage auf die Intensivstation kam und wir echt gebangt haben .

Aber jetzt geht`s Bergauf , Gott sei Dank !

Von einer guten Freundin haben wir die selbstgebaute Wiege ihres Vater als Leihgabe bekommen und ich durfte mich mit dann an der Ausstattung austoben . Himmel und Bezüge genäht und nun auch ist sie auch  aufgestellt .




 Die Stoffe sind vom Stoffmarkt und die Stickdatei von hier


Von einer früheren Nähaktion hatte ich noch etwas schöne kuschelige Microfaser , aus der hab ich dann fürs Krankenhaus schon mal eine kleine Decke für die kleine Maus genäht, die bei den jungen  Eltern richtig gut ankam .

Übrigens die Kleine ist ein echtes  Sonntagskind  !

Eine schöne Zeit 
wünscht Euch 

Näma

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden. Und Du hast Deine Stickmaschine mal wieder eingesetzt!
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ich denke die Stickie wird jetzt wieder öfter eingesetzt .
      LG Näma

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles Gute an den neuen Erdenbürger und an seine Eltern. Ein sehr schönes Bettchen hat die Sonntagsmaus bekommen! Toll genäht! Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wollte Dir das Näh-Ebook per email schicken, habe Deine Adi aber nicht. Bitte melde Dich unter AngSchwinn@googlemail.com Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche und das Lob :-)))
    Email an Dich ist auch raus .
    LG Näma

    AntwortenLöschen