Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die erste Hürde ......


ist bei der Weihnachtsbäckerei endlich genommen .

Ich hincke dieses Jahr mächtig hinterher , hab sogar
 überlegt ob ich mal ne Ausszeit vom Backen nehme , aber da spielt die Family nicht mit und ganz ohne Selbstgebackenes zu Weihnachten geht auch nicht ....



Mein Tagwerk für heute sind Elisenlebkuchen , Spritzgebäck , Vanillekipferl , Prasselschnitten und gefüllte Marzipankringel .
Mal schauen was noch so dazu kommt ..... 

Einen schönen Abend wünscht Euch 
Näma


Kommentare:

  1. Oh das sieht so lecker aus,ich glaube ich backe auch noch einmal Plätzchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so schaut es bei mir auch immer aus ((-:
    Viel Spaß beim Auffuttern
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das war also der Geruch, der über der Stadt lag :)

    AntwortenLöschen