Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geschafft !!!


Die Plätzchen sind gebacken , alles in Dosen verstaut und stehen nun im Keller und warten nur darauf verspeißt oder verschenkt zu werden .
19 Dosen sind es geworden , nicht ganz so viel wie sonst , aber ich denke es sollte reichen ;-))



Als letztes sind immer die Spekulatius dran ,  die Model sind von meiner Oma die schon über 34 tot ist und mein Papa schon als kleines Kind diese Plätzchen daraus gegessen hat , tja und ich hab sie und sie steht auch das ganze Jahr bei mir sichtbar in der Küche .

  

Außerdem sind noch Shortbread und Linzer Schnitten entstanden . 
Wenn ich die nächsten Tage noch Lust habe , werde ich aus den Schokoresten noch Rumkugeln machen und halt den Kuchen noch für die Weihnachtstage , aber da hab ich mich noch nicht entschieden und werde das noch mit der Family entscheiden .

So und heut hab ich erst mal meine Wäscheberge weg gebügelt und die nächsten Tage werd ich ein bischen mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen .....


Einen schönen Abend 
wünscht Euch 
Näma
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen