Samstag, 6. Dezember 2014

Was Kleines....

Wie ich schon erwähnt habe , bin ich ja Oma geworden
und da ist es ja selbstverständlich das für die kleine Maus auch genäht wird.
Es macht unheimlich Spaß , aber es ist auch eine Herausforderung in Größe 50/56 zu nähen und das ist eigentlich noch zu groß .
Grad so die winzigen Bündchen mit der Ovi dran zu kriegen ....

Meine Schwiegertochter hat sich eine warme Jacke gewünscht und das ist sie

 Die Jacke " Carli " ist aus einem dicken Nicki und einen Jersey in Gr.50/56 genäht, das besondere daran sie ist eine Wendejacke .
Leider hab ich die andere Seite nicht fotografiert , wird aber noch nachgeholt .



Um daraus eine Kombi zu machen hab ich gleich die "Knuffelhose" dazu mit genäht .

Leider wird die Farbe nicht richtig dargestellt , auf den Fotos ist sie mehr bläulich in Natura ist es eine ganz tolle Petrolkombi.

Ein schönes Nikolauswochenende 
wünscht euch 
Näma


1 Kommentar:

  1. Wie schön und auch noch mit so einer süßen Hose!!!!!!
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen