Montag, 6. April 2015

Kleinigkeiten


Gestern haben wir einen wünderschönen Tag mit unsrer Familie verbracht , leider waren wir nicht alle komplett , aber je größer die Familie um so schwerer wird es sie alle an solchen Festtagen zusammen zubekommen ,  aber es wird nach den Feiertagen nachgeholt .

Gemütlich und in aller Ruhe war der Ablauf natürlich auf unser jüngstes Familienmitglied abgestimmt , das Wetter hat ja auch mitgespielt ,sodas wir sogar etwas Zeit auf der Terrasse verbringen konnten .

Zum Eiersuchen ist unser Sonnenschein ja noch zu klein , aber nächstes Jahr könnte vielleicht der erste Versuch gestartet werden :-))

Trotzdem gab es auch ohne Suchen ein paar Kleinigkeiten für meine Lieben

  Für die Kleine gabs ein Utensilo mit Füllung und ein Knistertuch , welches ganz große Begeisterung bei ihr auslöste.

 Tochterkind hatte sich schon länger ein Klammerbeutel gewünscht .
Am Arm hab ich die Webkante , am Halsausschnitt eine feines Spitzengummi und unten ein Spitzenband eingearbeitet .
Sohnemann und Schwiegertochter haben zwei neue Kissenbezüge mit Stickerei bekommen .
Die Stickdatei : Happy Circles Winteredion 


Tja und was soll ich Euch sagen , kurz nachdem sie alle wieder zu Hause waren bekam ich von Beiden ein Foto per Watsapp mit den Geschenken in ihrer Bestimmung ...... kann es was schöneres geben , eigentlich nicht !!!!!!

Noch eine schöne Osterzeit 
wünscht Euch 
Näma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen