Mittwoch, 1. Juli 2015

Genau rechtzeitig


ist die Hochsommerversion aus der Kollektion Froschkönig fertig geworden und auch schon zum Einsatz gekommen  .



Schnitte alle aus verschiedenen Ottobre Kids
Genäht in Größe 74

So nun kann nach Herzenslust kombiniert werden und die kleine Maus ist für alle Sommertemperaturen gewadmet .

So nun muss gleich mal in mein Arbeitszimmer auch wenn ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin , denn da wartet ganz viel auf mich was fertig werden muss bzw. ausprobiert werden möchte .

Also .... ich darf bei einem Probenähprojekt dabei sein und bei mir hat das ein oder andere neue Arbeit- ....nein Hobbygerät Einzug gehalten .
Davon demnächst mehr !!!!


Heiße Grüße
und ein schattiges Plätzchen
wünscht Euch
Näma



Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Und du machst neugierig auf weitere Posts, auch wenn ich eines der neuen Arbeitsgeräte ja schon nutzen durfte :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen