Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ich darf was verlosen !!!!!



Vorbei mit den Heimlichkeiten

Es war wieder zum Probenähen aufgerufen und ich hab mitgenäht . Heute darf ich Euch schon mal die ersten Bilder zeigen und das Beste  .....  ich darf 3 EBooks von Yvonne verlosen !

Es handelt sich um das " Puffed Shirt " von Leni pepunkt , wobei Shirt ...... wie ich finde , nicht ganz richtig ist , denn der Schnitt ist so vielfältig , dass daraus sogar ein Kleid werden kann !  Es gibt zwei Armvarianten , einem geraden Arm und einem gepufften Arm , wahlweise in kurzer oder langer Version in den Größen s - xxxl .
 
Meine Varianten sind aus Jersey , vernäht wurde vom Probenähteam aber auch Strickstoff , weichfliesende Stoffe wie Viscose etc. und sogar Kunstleder mit Jersey kombiniert, also ihr seht der Schnitt ist sehr sehr vielfälltig !



Das Ebook gibts ab Dienstag 13.10.15 hier zu kaufen und vorab könnt ihr es bei mir gewinnen !

 Was müsst ihr dafür tuen .....schreibt mir einfach bis Montag, den 12.10.15 welche Variante ihr euch nähen würdet und schon hüpft ihr in den Lostopf . Die Gewinner werden dann hier veröffentlicht .


Viel Glück und eine schöne Zeit
wünscht Euch

Näma

Kommentare:

  1. So schöne Shirts die überall verpufft ums Eck schauen ;-)
    Gefällt mir echt gut und mein Glück muss ich probieren.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön! Da lose ich doch gerne mit :) - ich würde die Variante mit langem Arm nähen und vermutlich eher kurz, aber da würde ich mir vorher die Maße anschauen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Ich möchte gerne eine Tunika nähen.

    LG, Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist richtig toll. Solche Sachen, die man auf ganz verschiedene Art und Weise nähen kann, machen besonders viel Spaß. Deswegen möchte ich hier mein Glück auch unbedingt versuchen! Ich würde es als erstes als Shirt nähen. Und wenn es mir gefällt, wäre ein Kleid fällig. In gedeckter Farbe. Vielleicht Kaki mit etwas gelb.

    Liebe Grüße, Nadja (captain-jens@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde A - Linie wählen und Langarm und dann als Kleid.
    LG. Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde spontan entscheiden was ich nähe. Da ich davon ausgehe, dass es nicht bei einem bleibt, könnte ich ja munter drauflos kombinieren.��

    Also, bitte einmal mit in den Lostopf um das Ebook mit dem Schnittmuster. Danke

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde zuerst mit der Tunika anfangen.
    Deine Versionen gefallen mir beide übrigens sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe das ich jetzt nicht doppelt poste kann zwar nichts sehen aber beim posten hab ich mich anschließend bei google einloggen müssen und danach auf senden der post ist aber nicht da. finde deine tunika mit punkten toll. freue mich schon sehr auf den schnitt und werde mir auf jedenfall ein kleid mit puffärmeln nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich bitte raus nehmen, habe das ebook schon bei einer anderen probenäherin gewonnen.

      Löschen
  9. Würde gern alle Versionen testen ... aber wahrscheinlich mit der Tunika beginnen :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, vielen lieben Dank für Deinen sehr netten Kommentar. Mopsen geht nicht - lieber Selberstricken :-)))
    Die Anleitung erhälst Du auf Anfrage hier: http://www.die-hofwerkstatt-shop.de
    Liebe Grüße und einen feinen Restsonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wegen der anstehenden kalten Jahreszeit würde ich eine Langarmvariante nähen und dann in einer Tunika-Länge. Uuuund hüpf in den Lostopf.....

    AntwortenLöschen