Montag, 9. November 2015

Ist das Leben fair ?



Das hab ich mich in den letzten Wochen und Monaten oft gefragt ,
 ich finde NEIN !!!!

Wir haben mit dir gehofft , gezittert , gebetet , gekämpft , geweint ..... nichts hat geholfen .

Eine Frage bleibt :  WARUM ???

Ich würde gerne auch noch was länger leben , aber es ist wie es ist ..... waren vor kurzem mal Deine Worte . Das haben wir uns alle auch gewünscht .

 Du bist in unsren Herzen mitten drin und immer dabei !!!




Freud und Leid liegen bekanntlich so nah beieinander , das ist das Leben ...... unsre kleine Maus ist ein Jahr alt geworden und das ich da auch was genäht habe , ist ja wohl klar .







 Genäht hab einen kuscheligen Overall aus der Ottobre 4/2015 in Grösse 80 , allerdings mit kleinen Veränderungen . Ich hab Vlies genommen und dazu einen passenden Pünktchenjersey , meine Applikation fand ich passender als die vorgegebene bei dem Stoff . Ausserdem hab ich noch Bündchenstoff an Arme und Beine angenäht, damit der Wind nicht reinpfeifen kann . Ein passendes Halstuch nach eigenem Schnitt ist auch noch entstanden . Stoffe waren vom Stoffmarkt .

Dann hab ich noch Handtücher mit Namen und einem Bild bestickt , doch da hab ich ganz vergessen Bilder zu machen , grrr.... 




Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch
Näma












Kommentare:

  1. Ich drücke dich mal aus der Ferne - du hast Recht - es ist oft einfach nicht fair - ich wünsche euch viel Kraft es als Familie durchzustehen!
    Schön, dass du den kleinen Sonnenschein hast und ihn auf deine ganze eigene Weise verwöhnen kannst - toll geworden!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. So simple and still so beautiful. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es freut mich, dass dir meine Fensterdeko gefällt. Ich habe mir das Motiv selbst überlegt und mir in passender Größe ein Tannenbaum, ein Schneemann und ein Reh ausgedruckt. Die Häuser habe ich von Hand vorgezeichnet und alles mit dem Cuttermesser ausgeschnitten.

    Es war kein Hexenwerk. Nur ein bisschen SChneidearbeit ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen