Dienstag, 5. Januar 2016

Es war lange ruhig hier !



Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Gesundes Gutes Neues Jahr !


Das sind auch die Wünsche für meine Familie und mich , das vergangene Jahr einfach hinter uns lassen mit all den Sorgen , Nöten , Schmerzen , der Trauer und den Tränen .
Ich möchte hier gar nicht ins Details gehen , dass was unserer gesamten Familie im vergangenen Jahr auferlegt und abverlangt wurde war wirklich mehr als heftig und eine ganz harte Prüfung für uns alle , aber ich kann nur sagen :

Wir sind wirklich eine Einheit und das ist so toll



Durch all diese Ereignisse haben bei uns die Uhren anders getickt,vieles ist auf der Strecke geblieben
das ein oder andere Mal hab ich mich doch an die Nähmaschine zurückgezogen , einfach um mal etwas abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen  .


Heute zeige ich Euch mal ein paar Sachen die für unsre kleine Maus entstanden sind

Hose aus der Ottobre Kids in Feincord

Kleid und Leggings Ottobre Kids , Stickdatei Freebie

Oberteil Trotzkopf von Schnabelina , Halstuch eigener Schnitt , Hose aus der Ottobre Kids

So das war`s für heute , ich werde so nach und zeigen was noch so alles entstanden ist. Es stehen auch schon einige Projekte fest auf der To Do Liste , aktuell entsteht ein Karnevalskostüm und danach geht es an die Planung des Abiballkleides für mein Patenkind .
Also lasst Euch überrachen ......


Eine schöne Zeit
wünscht Euch
Näma










Kommentare:

  1. Schön dich wieder hier zu lesen - und mit so tollen Bildern!

    Es ist toll, dass du in der Dunkelheit das Licht eurer Einheit erfahren konntest.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche !

      LG Sigrid

      Löschen
  2. Betrifft: Deine Frage zur kleinen Strickjacke:
    Im Post findest du die Angaben zur Anleitung, das sonderheft von Sabrina, da ist es das Modell 26, allerdings mit Modifikationen;
    im Grunde kannst du aber jedes schöne Lochmuster nehmen. Dieses geht über 6 Reihen, ist eingebettet in einen Abschnitt aus 2 Rippen kraus rechts, 1 Lochreihe, 2 Rippen krausrechts. Mehr ist das nicht.
    Dann würde ich das an die Maße deiner Enkelin einfach anpassen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - Du solltest auf meinem Blog lesen - sonst wird das nix mit dem Gewinnen ;-)
    24 h hast Du noch - schnellllllll!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen