Samstag, 5. März 2016

Doodles


Es ist einfach nur Wahnsinn und schon wieder März .

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen doch wieder öfter hier zu schreiben und zu zeigen was bei mir so entsteht , aber was soll ich sagen ..... irgendwie ist der Tag immer zu kurz .

Aber gut ..... es ist trotz der fehlenden Stunden das ein oder andere fertig geworden und daran möchte ich Euch natürlich teilhaben lassen .

Was nun aber ganz schlimm ist , ich bin auf die tollen Stoffe von Lillestoff gestossen ;-))
wo soll das nur hinführen .....

Aus dem Stoff Doodle ist nun eine Mariella für Oma und die kleine Prinzessin entstanden sowie eine Jeansleggings aus der Ottobre Kids und ein Halstuch nach eigenem Schnitt .





Ein schönes Wochenende 
wünscht Euch
Näma


1 Kommentar:

  1. Der Partnerlook ist ja klasse - sehr fein anzusehen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen