Sonntag, 12. Juni 2016

In letzter Sekunde



Bei uns ist ja im Verlauf des vergangenen Jahr sehr vieles passiert , dadurch muss vieles neu sortiert werden und dadurch fehlt auch hier und da etwas Zeit .

Aber gut , es ist wie es ist und das ein oder andere rutscht halt ins Hintertreffen, tja so ist es auch mit dem bloggen , leider ....

So ist nun heute noch ein EM Outfit für unsre kleine Prinzessin in letzter Sekunde entstanden und auch direkt auf Herz und Nieren getestet worden .

Genäht habe ich das Trägerkleid von Klimperklein in Tunikalänge und Größe 98 .


Schuss und Tor


Prinzessin hat Spaß

Vorderseite

Rückenseite
Jetzt müssen die Großen heute Abend nur noch nachziehen ..... lach 

Wünsche Euch einen schönen Fußballabend !

Liebe Grüße
Näma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen