Freitag, 24. Juni 2016

Nachwuchs



Heute ist mein zweite Enkelin geschlüpft !


Klar hab ich im Vorfeld auch das ein oder andere genäht und das möchte ich heute natürlich auch zeigen .
Durch Facebook und auch den ein oder anderen Blog bin ich auf Klimperklein gestoßen und hab die Schnittmuster für mich entdeckt .


Geschwisterkombi Trägerkleidchen in Größe 56 und 98 sowie eine Knotenmütze für die kleine Maus

Strampler Mickey

Checkerhose, Wickelbody mit kurzem und langen Arm , Knotenmütze und Halstuch

Checkerhose , Knotenmütze und Halstuch

Babyanzug

Mal schauen ob und wie lange die Sachen passen , denn die kleine Maus ist ganz schön groß und kräftig ;-))

Oma hat ja Gott sei Dank genügend  Stoffvorrat ..... lach 




Ein schönes Wochenende 
wünscht Euch 

Näma

Kommentare:

  1. Sehr fleißig. Hoffentlich passt es lang genug. Viel Spaß beim Baby knuddeln 😊
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Danke , freu mich schon drauf ......😜

    AntwortenLöschen