Montag, 22. August 2016

Neues und Upcicling !




Juhu ...... laut Wetterbericht kommt diese Woche nochmal der Hochsommer . Wobei , wenn ich so aus dem Fenster schaue und nur grau und Regen sehe kann ich mir das noch gar nicht so wirklich vorstellen .

Aber wie sagt man so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt ! "

Unser kleines Mäuschen ist jetzt schon zwei Monate alt , Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und schön das sich die dunklen Wolken langsam verziehen und wir alle jetzt nun genießen können .

Die ersten Sachen sind schon zu klein und die nächste Größe muß her.


Wickelbodys von Klimperklein in Größe 62

Babyanzug in kurz von Klimperklein Größe 62


Außerdem hab ich etwas Upcicling betrieben . Aus dem Bademantel den ich mir zur Geburt meines Sohnes vor 31 Jahren zugelegt habe und der immer noch im hinteren Teil des Kleiderschrankes Platz wegnahm , habe ich Spucktücher und Schlabberlätzchen genäht .

Schnitt ist ein Freebie von Farbenmix , Bänder Farbenmix und Schrägband aus einer Wundertüte von Prym .




 

Eine schöne Woche
wünscht Euch
Näma



1 Kommentar:

  1. Prosit Neujahr!!!!

    Ich hoffe du bist gut rübergerutscht.
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

    vielen lieben Dank für die Wünsche bezüglich unseres Nachwuchs.

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen