Montag, 30. Januar 2017

Lust auf was Kleines .....



Im Moment verbring ich ganz viel Zeit bei mir im Nähzimmer .

Einmal die Woche kommt meine Schwiegertochter mit ihrer besten Freundin und ich versuche Ihnen so ein wenig die Grundlagen des Nähens beizubringen . Da ja dann die kleinen Krabbelkäfer dabei sind , ist das schon eine kleine Herausforderung , die aber auch total Spaß macht .

Desweiteren müssen noch zwei  Karnevalskostüme fertig werden , einmal für eine Sitzung , bei der Truppe bin ich dann auch wieder gut gefordert ..... , beim zweiten Kostüm sind wir doch alle vom Können gleich und da ist es dann schon entspannterund es wird sich gegenseitig geholfen . Ich kann natürlich noch nichts verraten.

Ein ganz grßes Problem hat Frau auch noch ..... der Kleiderschrank ist gründlichst ausgemistet worden und so muß also auch da noch was für getan werden ;-)))

Gestern hatte ich dann nur mal Lust auf was Kleines ....

Von meiner LaSilla waren noch ein paar Reste übrig , aus denen habe ich ein Kleidchen für meine große Enkelin genäht und da mein Plotter und ich noch Freunde werden müssen und die kleine Maus momentan gewisse Marotten an den Tag legt , ist noch gleich der passende Plott dazu entstanden .


Hier hab ich dann natürlich auch ganz Mädellike weiße Glitzerfolie genommen !
Schnitt ist aus einer Ottobre Kids , der Plott ein Freebie aus dem www , genäht habe ich in Größe 92

Nun auch noch meine fertigen La Sillas


 einmal aus kuscheligen Baumwollstrick und einmal
sportlich aus Sweat


Ein wirklich toller Schnitt mit ganz vielen Möglichkeiten !


Eine schöne Woche 
 wünscht Euch
Näma
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen