Donnerstag, 11. Mai 2017

Frische Farben




Wenn der Frühling auf sich warten lässt , 
dann muss Frau eben  selber für etwas Farbe sorgen .

Genäht hab ich mir eine La Linna von Schnittgeflüster.
Ein super einfach und schnell zu nähender Schnitt .

Vernäht habe ich einen total tollen Sweatcoupon von Sanetta .

Das Schnittmuster enthält zwei Längen , ist vorne etwas halbrund nach oben  und hinten halbrund nach unten angeschnitten .
 Da ich aber sehr groß bin und für mein persönliches Empfinden die La Linna noch etwas länger hätte sein können . Auf der Suche nach einer Lösung habe ich wirklich Glück gehabt und wie ich finde eine perfekt passende Spitze zum verlängern gefunden. Beim ansetzen der Spitze habe ich darauf geachtet , dass Rundungen auch klar ersichtlich bleiben .
Außerdem habe ich mir den Halsausschnitt noch etwas vergrößert.



 



Einen schönen Tag wünscht Euch
Näma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen